[Talk-de] Skigebiet

Markus Piff markus.piff at gmail.com
Di Feb 5 00:45:26 UTC 2008

Hi,

für dein erstes Problem würde ich folgendes verwenden:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Piste_Maps

Das Eintragen von Länge als auch Höhendifferenz halte ich eher für
unwichtig, seit wann interessiert einen die Länge bzw. die
Höhendifferenz einer Abfahrt? Das einzige was doch wirklich zählt ist
die Schwierigkeit sowie die Dauer für die Abfahrt...

Viele Grüße,
Markus