[Talk-de] tiles at home zoomlevel 8-12

Nils Reuter nils.reuter at gmx.net
Mi Feb 6 15:34:30 UTC 2008

Hallo!

Dirk-Lüder Kreie schrieb:

> Wir probieren eine neue (bessere) Methode für lowzoom (8-11) aus.
> Das sollte eigentlich beide Fragen beantworten...

Sowas habe ich vermutet. Ich nehme an, es geht darum, von einem
captionless-layer aus, die niederigen levels zuerstellen und die
Beschriftungen in einem weiteren layer darüber zu legen. Ich hielte
das auch für eine bessere Methode. Aber warum mit alten (ca. 3
Monate alte) Daten? Kann man sich irgendwo über diese aktuellen
Entwicklungen informieren? Auf der Tilesathome-Mailinglist habe ich
nichts gefunden und auch das Wiki ist nicht wirklich informativ...

Grüße!

Nils