[Talk-de] Erste Test-Daten von OpenGeoDB

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mi Feb 6 20:21:08 UTC 2008

Karl Eichwalder wrote:

> Fakten sind frei.  Du darfst (in Dtl) nur nicht eine gesamte "Datenbank"
> übernehmen.

Richtig - von daher darfst du Korrekturen gerne händisch übertragen,
aber ich darf nicht automatisch einen Abgleich durchführen und komplett
verbessern. Daher müssen derzeit Korrekturen wohl manuell über das
primitive Web-Interface auf http://fa-technik.adfc.de/code/opengeodb.pl
eingegeben werden, solange niemand dafür eine bessere Oberfläche
zusammenstricken kann.

Schönen Gruss
Martin