[Talk-de] Individuelle Online-Karte

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Do Feb 7 10:55:44 UTC 2008

Paul Lenz <paul at lenz-online.de> wrote:

> Dazu müsste erst mal der GET-Befehl des HTTP-Protokolls ohne Authorization
> arbeiten, denn diese individuellen Karten sollen ja für jeden Benutzer da
> sein, und zweitens wäre es wünschenswert, wenn man an den GET-Befehl eine
> Filter-Option wie "bitte nur Nodes schicken und nur solche, die mehr Tags
> haben als die Standardtags created_by etc."

OSM Daten sind öffentlich, Authorization brauchst Du nur wenn Du was ändern
willst, das ist nicht das Problem.

Was es IMO jedoch nicht gibt ist ein Request in der Art gib mir nur alles
was amenity="foobar" ist oder so.

Sven

--
All bugs added by David S. Miller <davem at redhat.com>
Linux Kernel boot message from /usr/src/linux/net/8021q/vlan.c