[Talk-de] Kleine Insel

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Do Feb 7 12:59:06 UTC 2008

Hi,

Ich hab folgende Situation: Ein kleiner Tümpel (vielleicht 10m durchmesser)
mit einer mini-insel (vielleciht 1-2m durchmesser).

Den see hab ich auf layer=-1 und natural water, die insel natural wood (es
stehn ein paar kleine bäume drauf). osmarender zeigt die insel nun an (ganz
winzig, kaum zu sehen):
http://www.openstreetmap.org/?lat=48.98717&lon=9.54928&zoom=17&layers=0BFT

In mapnik taucht sie nicht auf. Mach ich was falsch oder macht mapnik was
falsch?

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de