[Talk-de] ?Tele Atlas: Navi-Karten für Fußgänger

Karl Eichwalder ke at gnu.franken.de
Sa Feb 9 08:00:49 UTC 2008

> Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es sowas wie ein Nokia N800 (oder
> auch einen PDA) auch mal in wasserfest geben wird. Die Integration des
> GPS ist ja jetzt schon Realität.

Das Nokia 770 hatte ich schon öfters auf meiner Ortlieb lenkertasche
in der kartenhülle montiert.  Daneben die GPS-maus (BT).  Das gespann
hat bislang jede witterung überstanden.  Das neue N810 mit intergriertem
GPS ist sehr hübsch, aber wegen der nicht permanent zugänglichen
steuerelemente fürs mappen nicht ganz optimal.