[Talk-de] Worldfile vom 6.2.08

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Sa Feb 9 16:00:33 UTC 2008

Hallo Christoph,

Christoph Eckert schrieb:
> Frage am Rande: Die kleineren Wegtypen, die für Radfahrer interessant sind,
> verschwinden beim Auszoomen sehr schnell. Auf Deiner Wikiseite liegt deine
> Config für mkgmap. Wenn ich da 'dran rumfummele, würdest Du Patches
> akzeptieren oder eher nicht?

Hab ich kein Problem damit, ich versuche aber immer das so aufzubauen,
damit im GPS-Gerät nachher nicht bis sonstwieweit rausgezoomt die Wege
alle zu sehen sind. Das dauert dann immer so lange bis das Bild
aufgebaut ist. Aber Fahrrad und Fußwege eine Zoomstufe höher zu legene
können wir ja mal ausprobieren.

--
Viele Grüße
Carsten