[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 1. Versuch ist online

Etric Celine etricceline at googlemail.com
Sa Feb 9 20:47:53 UTC 2008

On Saturday 09 February 2008 20:24:17 Sven Geggus wrote:

> Das find ich ehrlich gesagt ziemlich Cool.

Dem kann ich mich nur anschließen. Schaut bisher wirklich gut aus.

> D.h. aber auch, dass wir dringend alle Tiles auch in einer
> alternativen Version ohne POIs brauchen!

Sobald sich dieses System durchsetzt, denke ich das wir auch eine Karte ohne
POI gerendert bekommen.
Wenn ich mich gerade nicht ganz irre, könnte das aber derzeit am fehlenden
Speicherplatz des Servers liegen. (Mag mich irren, glaube das aber dieses
Jahr irgendwann in der Mailingliste gelesen zu haben)

Schöne Grüße
Jörg