[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 1. Versuch ist online

Paul Lenz paul at lenz-online.de
So Feb 10 10:41:35 UTC 2008

> D.h. aber auch, dass wir dringend alle Tiles auch in
> einer alternativen Version ohne POIs brauchen!

Dringend wohl nicht. Was ich hier programmiere, ist ja
kaum mehr als eine Machbarkeitsstudie. Bevor man nun dafür
Tiles ohne POIs rendert, sind noch viele andere Probleme
zu lösen. Zum Beispiel warum es im Firefox läuft, aber nicht
im IE. Wie eine Bedienungsoberfläche zur Auswahl der POIs
aussehen sollte. Und ob die gerenderten POIs überhaupt stören,
wenn es mir gelingt, "meine" POIs haargenau darüber zu legen.

Paul