[Talk-de] Relations für Teilwege

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mo Feb 11 19:54:56 UTC 2008

Am Montag, 11. Februar 2008 schrieb Martin Trautmann:
> Es gibt demzufolge wohl fünf Segmente der Bahnhofsstraße, die nun alle
> einzeln umbenannt werden müssten?

Naja, wenn der Namen in einem Superway stecken würde wäre das kein Problem.

Ich fände aber den Ansatz, dass der Editor fragt ob er die Änderungen auch
für die n aneinanderhängenden Wegen - die die gleiche Eigenschaften
haben - auch eine gute Lösung. - Komme aber mit JOSM auch ganz gut
zurecht, weil ich nach Bahnhofsstraße suchen kann und und dann alle
markierten Wege auf einen Schlag ändere.

Rapha