[Talk-de] OSM Treffen in Nürnberg/Fürth/Erlangen - jetzt konkret!

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Do Feb 14 19:54:33 UTC 2008

Karl Eichwalder schrieb:

> Ich denke schon :)
Ich denke auch. Leider habe ich bislang nur zwei (bzw. jetzt drei)
Rückmeldungen, also wären wir dann eventuell zu viert.

Wundert mich fast, das doch so wenige Leute Interesse zeigen ...

Na ja, wenn ich's nicht vergesse, werde ich übernächste Woche hier
nochmal einen kurzen Reminder schicken.
> Wenngleich 20 Uhr für meinen geschmack jetzt und
> gerade im winter recht spät ist.

... also ich werde da gerade erst wach ;-)

Gerne!

Gruß ULFL