[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 3. Versuch ist online

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Fr Feb 15 04:11:56 UTC 2008

Vorher gibt es noch einiges an der Technik zu basteln.
Da habe ich noch einige Ideen, und auch mein Eintrag im
User's Diary hat insprierende Kommentare bekommen.

> Wie schon erw?hnt, Icons gibt's unter:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Map_Icons
>
> Ich will aber kein Gemecker h?ren, da? die nicht
> sch?n genug sind - das nehme ich dann n?mlich pers?nlich ;-)

Ich fände es super, wenn mein Programm diese Icons
direkt aufrufen könnte. Dazu müssten sie allerdings
"OSM-gerecht" verpackt sein, z.B. müsste es u.a. ein
Verzeichnis "man_made" geben, in dem sich u.a. die Datei
"arts_centre.png" befindet.

Paul