[Talk-de] Party Render [video.py]

fuesika me at fuesika.de
Fr Feb 15 09:12:38 UTC 2008

Moin moin,

nach einer halb durchwachten Nacht habe ich aufgegeben und bitte nun
euch um Hilfe.

Ich wollte gerne Videos von Mapping-Partys erstellen und stieß auf den
"party render".

$python render.py // stellt für meinen Rechner keine Hürde mehr da,
nachdem ich die entsprechenden Pakete installiert hatte, lif alles

$python video.py // hier Begann der Ärger:

> Traceback (most recent call last):
>   File "video.py", line 22, in ?
>     import pymedia.video.vcodec as vcodec
>   File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pymedia/__init__.py", line 26, in ?
>     import muxer, audio, video, removable
>   File "/usr/lib/python2.4/site-packages/pymedia/audio/__init__.py", line 26, in ?
>     import acodec, sound
> ImportError: /usr/lib/python2.4/site-packages/pymedia/audio/acodec.so: undefined symbol: faacDecOpen

Ich verwende folgendes Debian-Paket von pymedia (2.4):
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=86491&package_id=89813&release_id=368116

Torsten