[Talk-de] Flyer: Nehme jetzt Bestellungen an

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 15 19:13:25 UTC 2008

Hallo,

   die Flyer kann ich am Montag bei der Druckerei abholen und dann
anfangen, sie an Euch zu verteilen.

Ich kann (geschaetzt, die Zahlen koennen auch noch etwas abweichen)
10 Stueck als "Kompaktbrief", 100 Stueck als "Grossbrief" und 200
Stueck als "Maxibrief" verschicken. Bitte schreibt mir, ob ihr 10,
100 oder 200 wollt (50 oder 150 gehen auch, aber eigentlich lohnt
sich das dann nicht, nehmt lieber 50 mehr und legt die in der oert-
lichen Buchhandlung hin oder so).

Wenn ihr Euch ohnehin vor Ort mit anderen Mappern trefft, dann tut
Euch mit denen zusammen und bestellt einmal die groessere Menge, aber
ich schicke sonst auch gern jedem einzelnen 10 Stueck im
Briefumschlag, Hauptsache, das Teil kommt unter die Leute ;-)

Ich habe 5000 Stueck drucken lassen, also keine falsche Bescheiden-
heit, wenn sie alle sind, machen wir neue. (Dann duerfen die, die am
aktuellen was zu meckern haben, es besser machen ;-)

Also, bitte Mail mit Postanschrift und Anzahl an mich, Paket folgt
kostenfrei.

Und nochwas: Ich habe jetzt einen grossen Tintenstrahldrucker, mit dem
ich Ausdrucke in "DIN A0 Uebergroesse" machen kann (91cm breit und
beliebig lang, weil von Rolle). Falls ihr bei Euch vor Ort irgendwo
OSM-Plakate brauchen koennt, sei es als Eye-Catcher bei einem Vortrag,
den ihr macht, oder ihr koennt das irgendwo lokal an prominenter
Stelle aufhaengen oder so, dann sagt mir einfach, was ihr braucht
(entweder schickt ihr mir ein fertiges PNG/PDF/SVG, oder ihr sagt mir,
welchen Kartenausschnitt ihr gedruckt haben wollt), ich drucke das
dann aus und schicke es Euch. Druck- und Versandkosten uebernimmt
meine Firma, ausser wenn es Spezial-Hochglanz-Fotopapier sein soll,
das muesste ich naemlich erst noch kaufen ;-)

Bye
Frederik