[Talk-de] Neuer OSM T-Shirt Vorschlag

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Feb 15 22:03:58 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin
>>
> vier Kleinigkeiten:
>
> * zwischen den Punkten und dem Text finde ich den Blank unschön

Ich finde es ohne Blank unschön ;-)
> * Die Punkte finde ich außerdem unnötig

Oben hast du recht, das war noch ein Überbleibsel von meinen vorherigen
Versuchen. Ich hab's mal kurz bei mir ausprobiert die rauszunehmen,
sieht sogar IMO etwas besser aus.

Unten würde ich diese drinlassen, damit hat man ein "offenes Ende" was
vielleicht eher zu Diskussionen anregt.
> * Oben würde ich drei statt vier Punkten nehmen

Ist dann eh draußen :-)
> * Muss es heißen "zum mitmachen" oder "zum Mitmachen"?

Keine Ahnung, bin da selbst nicht besonders sattelfest! Kann da jemand
definitiv was zu sagen?
> Gute Aktion BTW.

Danke!
> ce