[Talk-de] Individuelle Online-Karte - 4. Versuch ist online

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Fr Feb 15 22:25:32 UTC 2008

> ah!

... was ich heute abend nachgeholt habe, der Server war ja
lange genug tot.

> nun laeuft es!

Danke für die Rückmeldung.

Inzwischen läuft auch eine zusätzliche Version, die
demonstriert, wie man noch weitere POIs (genauer gesagt,
ich habe 216 Stück aus Map_Features herausgesucht)
auswählen kann, allerdings noch ohne jede Funktionalität:
http://www.lenz-online.de/divers/osm/osm3.htm

So, dann bräuchte ich nur noch 216 Icon-Files, Wunsch-
format 32x32 und Dateiname = Tagname :)
Oder URLs nach dem Muster
http://www.$SERVER.$TDL/$VERZEICHNISSE/shop/kiosk.png

Paul