[Talk-de] Flyer: Nehme jetzt Bestellungen an

Ulf Lamping ulf.lamping at web.de
Fr Feb 15 23:26:12 UTC 2008

Frederik Ramm schrieb:
>    die Flyer kann ich am Montag bei der Druckerei abholen und dann
> anfangen, sie an Euch zu verteilen.

Sehr schön!
> Wenn ihr Euch ohnehin vor Ort mit anderen Mappern trefft, dann tut
> Euch mit denen zusammen und bestellt einmal die groessere Menge, aber
> ich schicke sonst auch gern jedem einzelnen 10 Stueck im
> Briefumschlag, Hauptsache, das Teil kommt unter die Leute ;-)

Ich brauch selber so ca. 30 Stück, kann aber am 26.02. auf dem
Nürnberger Linux-Stammtisch so 10 Stück? und beim ersten (kleinen)
NBG/FTH/ERL OSM Treffen 28.02. gerne an andere OSM'ler bei Bedarf
beliebig viele weiterverteilen (allerdings sind da bislang auch erst 3-5
Zusagen von Leuten da).

Wenn einer auf dem OSM Treffen in Fürth wesentlich mehr braucht bitte
Bescheid sagen, ansonsten würde ich dich bitten mir einfach mal 100
Stück zuzuschicken, daß ich die am 26.02. auch hier habe. Adresse
findest du auf: http://home.arcor.de/ulf.lamping/contact.html

Gruß ULFL