[Talk-de] Packstation

Gernot Hillier gernot at hillier.de
So Feb 17 09:55:18 UTC 2008

Hi!

Hansen schrieb:
> also ich würde mich schon für einen eigenen Tag für die Packstationen
> aussprechen wollen, denn ein kleines Icon zu erstellen sollte wirklich nicht
> das Problem sein.

Ich bin gegen ein eigenes amenity-Tag. Ich finde diese Tag-Inflation
echt furchtbar. Da kann doch niemand mehr den Überblick behalten...

Ich finde auch, dass eine Packstation eine Sonderform von post_office
oder post_box ist und das reichen müsste. Über den Namen oder von mir
aus ein Untertag kann man das ja beschreiben...

Vergiss nicht, es gibt noch einige andere Länder als DE - wir sollten
wirklich nur eigene Tags für DE hinzufügen, wenn es unbedingt
lebensnotwendig ganz ehrlich und überhaupt sein müssen muss! Sonst
können wir bald die Anzahl der Tags mit e^(Anzahl Tage seit dem
OSM-Start) ausrechnen.

--
Gernot