[Talk-de] Do me a favour ;)

Robert Kleemann robert at dasinter.net
So Feb 17 11:52:00 UTC 2008

On Sat, 16 Feb 2008 18:27:50 +0100
Rudolf Hermann Kremsner <Rudolf.Kremsner at gmx.at> wrote:

> Ich weiß es gehört jetzt mal gaaar nicht hier her,

Warum schreibst du es dann?

> doch würd ich alle,
> die etwas Zeit haben bitten mal auf: http://www.Rudolf-Kremsner.org/
> Und mal einfach die Google-Ads durchklicken ;)

Lieber Rudolf,
meine Lebenszeit ist mir eigentlich sehr wichtig, wichtiger als Geld
und zu wichtig um sie damit zu verschwenden Werbebanner zu klicken.
Vielleicht schreibst du uns schnell noch wieviel du pro Klick bekommst
und teilst uns deine Kontonummer mit, so können wir unsere begrenzte
Zeit sinnvoll verbringen und dir lieber direkt etwas spenden. ;)

> Würd mich sehr darüber freuen ;)

Ich habe mich bisher darüber gefreut, daß diese Liste spamfrei
war, bitte lasst uns so weitermachen.

Gruß Robert