[Talk-de] Do me a favour ;)

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
So Feb 17 16:59:17 UTC 2008

Am Samstag, 16. Februar 2008 schrieb Rudolf Hermann Kremsner:
> Ich weiß es gehört jetzt mal gaaar nicht hier her, doch würd ich alle,
> die etwas Zeit haben bitten mal auf: http://www.Rudolf-Kremsner.org/

Geht's noch? Das ist einfach unverschämt! Wenn du diese Liste verwenden
willst um Werbung zu machen, dann geb dir wenigstens ein bisschen Mühe und
mach auf deine Seite irgendwas, das mit OSM zu tun hat und schick dann den
Link, dann ist es nicht mehr ganz so unverschämt und ich klick vielleicht
sogar auch drauf. Es wäre jetzt angebracht dich zu entschuldigen!

Grüße,
Rapha