[Talk-de] Navit-Darstellung von OSM rechtlich ein Problem?

Gerald.Oppen Gerald.Oppen at web.de
Mo Feb 18 00:58:27 UTC 2008

Da Navit eine Darstellung verwendet die auf den ersten Blick nicht von
Map&Guide/MarcoPolo etc. zu unterscheiden ist würde mich interessieren
ob das rechtlich eine Problem darstellt... d.h.
ob die "Abzock"-Anwälte nur eine Handhabe gegen die Daten an sich haben
- womit sie ja  wegen der  freien OSM-Daten scheitern  würden -im  oder
ob die Darstellungsform an sich auch geschützt ist.

Mit anderen Worten - kann ich die Navit -Darstellung der OSM-Daten im
"Map&Guide-Designe" bedenkenlos auf eine Webseite stellen?

Garry