[Talk-de] Darstellung von Tunnels in Osmarender

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Feb 18 21:45:46 UTC 2008

Hallo,

> Versucht ihr mir den Fehler wegzudiskutieren, oder könnt ihr bestätigen,
> dass das Verhalten des Renderers nicht korrekt ist? Warum und in welcher
> Form auch immer?

Steht doch oben ;-) es ist bestimmt ein Bug. (Ich dachte bislang
immer, dass irgendwie das Tunnelende spiegelbildlich dargestellt
wird.)

Wenn jemand sich berufen fuehlt, das zu reparieren - in Osmarender
Version 4 (als wir noch Segmente hatten) war alles noch korrekt,
irgendwo muss sich dann zwischen da und Version 6 der Fehler
eingeschlichen haben.

Bye
Frederik