[Talk-de] Flyer Update

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Feb 18 22:49:53 UTC 2008

Hallo,

   heute hab ich die Flyer abgeholt und die ersten Bestellungen schon
in den Briefkasten geworfen, morgen der Rest. Ich hatte 5000 bestellt,
6000 wurden geliefert (ohne Mehrpreis - "wissen Sie, beim Offsetdruck
kann man das immer nicht so genau einstellen..." ahja ;-), davon sind
2000 jetzt verteilt bzw. versprochen. Die restlichen 4000 warten noch
auf Abhnehmer. Also seid nicht zu zaghaft, schreibt mir, wenn ich Euch
auch welche zusenden soll!

Alles, was bis Ende Mai nicht weg ist, nehm ich mit zum Linuxtag in
Berlin ;-)

Der komplette SVG-Source mit allen Bildern und einem "README" zu den
komplizierteren Sachen ist im SVN unter:

/misc/pr_material/german_flyer_2008-01/

Falls jemand damit herumbasteln moechte und eigene, lokale Ausgaben
drucken oder was auch immer. Ich koennte mir vorstellen, dass wir in
einem halben Jahr oder so einen neuen Flyer drucken lasssen - viel-
leicht macht den ja dann einer von Euch...?

Bye
Frederik