[Talk-de] Täglich aktualisierte Garmin-Karten für alle Bundesländer

Christian Linder christian.linder at gmail.com
Di Feb 19 10:14:29 UTC 2008

Ja, nur mkgmap. Das Zerteilen des Planet Files überlasse ich der GEOFABRIK,
also wohl dir ;-). Etwas komplizierter ist es mit den Höhenlinien, da muss
ich erst etwas Handarbeit investieren (es gibt ja irgendein script, das die
automatisch holt, aber leider nur unkorrigierte SRTM-Daten, die haben
"Löcher"). Ich wollte demnächst vielleicht noch zusätzlich Fahrradkarten
erstellen. Ich habe gesehen, dass du die täglichen Garmin-Maps auch auf die
GEOFABRIK-Seite stellen willst, wusste nur nicht, wielange es noch dauert,
und konnte nicht mehr warten ;-)

Beste Grüße
Chrischan

OSM-Ausschnitte, habe ich