[Talk-de] ?Täglich aktualisierte Garmin-Karten für alle Bundesländer

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 19 10:22:45 UTC 2008

Christian Linder <christian.linder at gmail.com> wrote:

> Ich wollte demnächst vielleicht noch zusätzlich Fahrradkarten erstellen.

Das hatte ich ja letzens schon geschrieben. Da will man unbedingt zwischen
tracktype=grade1, tracktype=grade2 und tracktype<grade2 optisch
unterscheiden können! Das empfinde ich beim Radfahren als extrem hilfreich.

Was es wohl nicht gibt ist eine dünne braune durchgezogene Linie. Angeblich
gibt es aber Benutzerdefinierte Wegtypen, die mkgmap derzeit aber nicht
beherrscht.

Gruss

Sven

--
The source code is not comprehensible
                 (found in bug section of man 8 telnetd on Redhat Linux)