[Talk-de] Wie Modellflugplatz taagen

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Feb 19 19:37:31 UTC 2008

Moin,

> Ich bin heute mal etwas rum gegangen, und bin den Modellflugplatz mal
> abgelaufen, nur jetzt stellt sich mir das Problem, das ich absolut nicht
> weiß, wie genau ich ihn taggen soll, da es dafür noch nix gibt.

ich fände ein eigenes Tag-Proposal nicht schlecht. Klar kann man
einen "runway" 'draus machen. Allerdings kleistert sowas dann potentiell das
gesamte Display eines Garmin zu, wie mir kürzlich auffiel:
http://christeck.de/stuff/aufdringlich.png
http://christeck.de/stuff/aufdringlich2.png

Etwas weniger aufdringliches wäre mir also ganz recht :) .

Beste Grüße,

ce