[Talk-de] Individuelle Online-Karte - bitte testen

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Di Feb 19 22:01:13 UTC 2008

Unter http://www.lenz-online.de/divers/osm/osm.htm läuft
jetzt die neueste Version. Sie funktioniert jetzt auch
mit dem IE (ich musste deswegen das ganze Konzept ändern,
bitte nicht über die Weiterleitung zu einem CGI wundern!)
Über Rückmeldungen bezüglich anderer Browser würde ich
mich freuen.

Während der IE bislang nur Ärger machte, zeigt er jetzt
wenigstens einen Vorteil gegenüber dem Firefox: wenn man
die Maus auf ein Icon bewegt, wird der Name angezeigt
(falls es einen gibt, z.B. bei place_of_Worship). Auch
da würde mich interessieren, welche anderen Browser die
Namen anzeigen. Vielleicht kann mir auch jemand verraten,
warum der FF dabei streikt.

Was noch fehlt:
- Umlautkonvertierung der Namen
- Verschiebung der Icons, wenn man die Karte verschiebt
- Unterteilung großer Karten in kleine Häppchen, sodass
  man notfalls eine STOP-Taste klicken kann, um ewiges
  Laden abzubrechen
- Unterkante des Menüs bündig zur Unterkante der Karte

Paul