[Talk-de] Vereinheitlichung bei S-, U-, Stadt- und Straßenbahn

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mi Feb 20 16:07:49 UTC 2008

Hallo,

On 20.02.2008, at 16:38, Heiko Jacobs wrote:

[... rund 1000 Zeilen Eisenbahn-Analyse ...]

Gute Arbeit. Ich bin allerdings etwas betruebt, dass Du die
Schlossgartenbahn in Karlsruhe nicht gewuerdigt hast, auf der ich
extra eine Rundfahrt gemacht hatte, um sie zu mappen ;-)

Da Du dich offenbar mit der Materie gut auskennst, faende ich es
toll, wenn Du in Anlehnung an Deine Bestandsaufnahme eine nach
Staedten geordnete Liste von Empfehlungen aufstellen wuerdest, an die
sich dann alle halten koennen, die selbst nicht eine fundierte
abweichende Meinung haben. Es ehrt Dich zwar, dass Du als Neuling
erst mal herumfragen willst, aber ich denke mal, die wenigsten werden
sich wirklich viel Gedanken beim Taggen ihrer Eisenbahngleise gemacht
haben, geschweige denn jemals etwas von BOStrab und EBO gehoert
haben ;-)

Bye
Frederik