[Talk-de] highway=living_street = total verbuggt?

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Mi Feb 20 19:11:21 UTC 2008

Bevor ich nen Ticket im Bug Tracker dadrüber machen, wollte ich erstmal
fragen, ob die Spielstraßen nur bei mir nicht richtig gerendert werden, oder
ob das nen generelles Problem zur Zeit ist.

Weil wie man hier
http://informationfreeway.org/?lat=51.60927229424878&lon=7.244818471839959&zoom=15&layers=B000F000F/dirty
sehen kann, sieht man nix. Zwischen der Katharinenstraße und der Schulstraße
ist eigentlich eine Spielstraße, die habe ich heute auch rein gepackt, und
die Tiles dafür wurden mittlerweile neu gerendert. Nur... Die Spielstraße
wird einfach nicht gerendert.

Jetzt weiß ich nur gerade nicht, ob ich irgendwo nen Fehler gemacht habe, oder
nicht, aber soweit ich es sehe, sind alle Tags richtig geschrieben.

Und das ist nicht mal das einzige Problem, was mir beim Rendering so
aufgefallen ist, nur dies ist das gravierenste.

mfg,
Christopher