[Talk-de] Flyer Update

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Mi Feb 20 19:45:52 UTC 2008

Also meine sind heute auch angekommen,
es waren zwar 3 weniger, aber gut.. bei 100 Stück kann man sich ja mal
verzählen ;-)

Ich war jedenfalls richtig überrascht, als ich gesehen habe, das sie so
kompakt sind.. Ich hatte die Vorlage zwar vorher schon gesehen, hatte aber
irgendwie das Gefühl, als wenn sie in A4 Länge wären. Dieses kleine ist fürs
Tracking unterwegs aber viel passender, so kann man immer 2-3 bei sich
Tragen, und falls wer fragt, was man den da macht, zeigt man ihn einfach den
Flyer und die Sachen ist gegessen :)

Wir sollten aber auf dem nächsten Flyer ein paar mehr Argumente für das
Projekt bringen, weil viele wird der Text sicher noch nicht überzeugen, da
ich auch schon viele getroffen habe die meinen... "Und... Map24 oder Google
Maps kann genau das selbe, und fehler habe ich da noch nie drin gesehen!"

Ich denke mal, ein paar mehr Beispiele was man mit den Daten im gegensatz zu
den kommerzielen machen kann, wäre Praktisch. Mein Arbeitskollege hat
jedenfalls richtig blöd geguckt, als ich ihm sagte, das es Theoretisch sogar
möglich wäre, sich die Karte mit der aktuellen GPS Position auf der PSP
anzeigen zulassen. :D

mfg,
Christopher