[Talk-de] openstreetmap.de

Till Maas community at till.name
Do Feb 21 10:43:14 UTC 2008

On Thu February 21 2008, Christian Linder wrote:
> Also die Domain ist eingetragen auf "Sven Anders". Leider ohne Email. Liest
> der hier noch mit? Vielleicht könnte man ihn überreden, aus der Seite ein
> Wiki zu machen oder einfach auf die deutsche Wiki-Seite zu verlinken?

Unter
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Fuel_Station_Data_Germany
findet sich eine E-Mail Adresse von Sven, ich habe ihn mal hier ins CC
gesetzt. Eine Weiterleitung auf's Wiki fände ich auch am angenehmsten.

Btw. richtiges Zitieren erleichtert das Antworten auf Beiträge erheblich,
siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU

Grüße,
Till