[Talk-de] openstreetmap.de

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Feb 21 11:09:29 UTC 2008

Hallo,

> Also die Domain ist eingetragen auf "Sven Anders". Leider ohne
> Email. Liest der hier noch mit? Vielleicht könnte man ihn
> überreden, aus der Seite ein Wiki zu machen oder einfach auf die
> deutsche Wiki-Seite zu verlinken?

Sven ist zumindest erreichbar, ob er hier taeglich mitliest, weiss
ich nicht. Es war sowieso geplant, die Webseite mal komplett zu
ueberholen (einen direkten Link aufs Wiki finde ich suboptimal,
irgendwas mit Karte wie openstreetmap.org waere schoener!), aber
zumindest den kaputten Garminlink sollte ich mal gleich reparieren.
Eigentlich hatten wir da immer einen Mirror von Carsten Schwedes
Garminkarten, muss mal gucken, was da kaputt ist.

Bye
Frederik