[Talk-de] Sportverein Fußballplatz

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Feb 22 20:44:04 UTC 2008

Hallo zusammen,

wie taggt ihr denn den typischen Fußball-/Sportverein mit oder ohne
Halle und diversen Außenanlagen.

Typischerweise wäre da einmal das Areal und da wären die Fußball
und/oder Tennisplätze selbst.

Die Fußballfelder sind mir noch klar, da mach ich "leisure = pitch",
beim Areal wirds schon schwieriger. Wäre "sport = soccer" OK?
Irgendwie habe ich gefühlsmäßig eher nach "landuse = irgendwas"
gesucht, aber da war nix. Dann die Tennisplätze. "leisure = pitch"
_und_ sport="tennis"?

Alos, ich bin für Tipps dankbar.

Fußball- und Tennisfelder möchte ich schon deshalb in die Karte
einzeichnen, weil die Teile extrem bei der Orientierung helfen.

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)