[Talk-de] JOSM Entwicklung

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Fr Feb 22 22:51:39 UTC 2008

Karl Eichwalder schrieb:

> Ja.  Einfach ignorieren :)

Das will ich nicht und es nervt mich auch nicht.
Ich möchte Änderungen, die den Umgang mit JOSM und das Editieren
erleichtern bei der jeweiligen Revision nachlesen können.
In der Mailing-Liste werden zwar Änderungen diskutiert, aber daraus
lässt sich nicht schließen ob bzw. wann sie umgestzt werden.
http://josm.openstreetmap.de/log/?verbose=on hilft da schon etwas weiter.