[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Sa Feb 23 07:41:30 UTC 2008

> P.S: Paul, da du anscheinend mit svn nicht viel
> anfangen kannst

So ist es. Google hat auch zu viele Fundstellen dafür.

> schicke ich dir in einer seperaten Mail mal eine aktuelle
> Sammlung der Icons aus den verschiedenen Themes zu

Danke, muss nicht sein. Ich habe die Icons jetzt auf
meinem Debian-System installiert (Dank an Jörg für die
Anleitung).
Jetzt fehlt mir nur noch eine Übersetzungstabelle (falls
es so etwas bereits gibt, sonst muss ich sie mir selbst basteln).
Mir schwebt ein Script vor, das in meine Verzeichnisstruktur
lauter symbolische Links zu den passenden Icons legt.

Paul