[Talk-de] Individuelle Online-Karte ist fertig

Paul Lenz paul at lenz-online.de
Sa Feb 23 21:25:34 UTC 2008

> square.big gefällt mir persönlich gut für 32*32.

Mir auch, aber optimal sind die auch nicht. Zum Beispiel
hospital.svg - also wer sich diese dünnlinige Schraffur
ausgedacht hat, den sollte man... jedenfalls zum
Verkleinern taugt so etwas nicht. Am liebsten wären mir
SVGs _ohne_ transparenten Hintergrund... z.B. der
transparente Einkaufswagen sieht auf unruhigem Hintergrund
einfach nur schlimm aus.

Jedenfalls habe ich eben ein Script geschrieben, das meine
Wunschliste in den Tiefen der Icons-Verzeichnisse nach
gleichnamigen Dateien abklappert, da ist recht viel bei
herausgekommen.

Das Ergebnis hat jetzt eine relativ einfache Adresse:
http://www.lenz-online.de/osm

Paul