[Talk-de] Wie taggt man denn sowas hier?

Andreas Kemnade andreas at kemnade.info
Sa Feb 23 22:56:04 UTC 2008

On Sat, 23 Feb 2008 23:38:08 +0100
Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> Hi,

> falls das Ding ausfahrbar ist, würde ich mal highway=bollard nehmen. Denn im
> Zweifelsfalle ist das Ding ja eher zu als offen.

Also der Beschilderung nach scheint das Ding nur dazu zu dienen,
Fahrzeuge mit einer bestimmten Bodenfreiheit (also
vornehmlich landwirtschaftliche
Fahrzeuge)+Fahrräder durchzulassen. Ich habe leider die Schilder
dummerweise nicht fotografiert.
Da steht dann irgendwo ein Sackgassenschild mit den entsprechenden Angaben.
Tags für minimale Bodenfreiheit haben wir ja glaube ich auch noch nicht...

MfG
Andreas