[Talk-de] Garmin-Karten von mapomatic

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
So Feb 24 02:24:24 UTC 2008

Am Samstag 23 Februar 2008 schrieb John07:
> [...]
meiner meinung nach gehoeren geocaches zu daten, die in der osm-datenbank nix
zu suchen haben. dazu ist die zielgruppe zu speziell.
vor allem aendern die sich staendig.
wer geocaches mit osm-karten darstellen will, kann dazu z.B. gpsdrive
benutzen. das script poi-manager.pl kann problemlos gpx-files von
geocachign.com und opencaching.de importieren.

blitzer dagegen waeren relativ interessant. allerdings ist das wohl rechtlich
ein problem...