[Talk-de] Wanderwege, Klettersteige, Kletterfelsen

Martin Simon grenzdebil at gmail.com
So Feb 24 10:47:55 UTC 2008

> Diese ominösen D-Routen sollte man erfassen.  Das eckl durch N habe
> ich so ziemlich im kasten.

Gibt es die jetzt oder gibt es sie nicht?

Ich meine ein bundesweites Fahrradnetz ("ncn") - Ich war bisher der
Überzeugung, daß soetwas in Deutschland nicht existiert.

Aber jetzt habe ich nach dem letzten update der Fahrradkarte das hier gesehen:
http://www.gravitystorm.co.uk/osm/?zoom=9&lat=6741680.63516&lon=1019879.29899&layers=B00

Ist das was offizielles?

Ich habe in den letzten Wochen begonnen, Teilstücke des Radverkehrsnetzes NRW
als rcn einzutragen
(http://www.gravitystorm.co.uk/osm/?zoom=12&lat=6564748.06228&lon=787415.2371&layers=B00),
von daher interessiert mich die Thematik jetzt doch mal...

MfG,

Martin