[Talk-de] JOSM Entwicklung und Plugin News

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Feb 24 12:04:35 UTC 2008

Hallo,

> "slippymap" Version 5692 habe ich auch installiert.

Gleiche Version bei mir.

> In der Preferences Liste sehe ich folgende Punkte:
> Anzeige-Einstellungen

Bei mir englisch - ob das ein Problem sein koennte?

> Unter Anzeige-Einstellungen finde ich nur 'Verhalten und Aussehen' und
> 'Farben'
> da ist keine Dropdown-Box.

Die Dropdown-Box ist bei mir etwas gequetscht unter den Farben, s.
Screenshot.

Bist Du sicher, dass Du die Version 5692 installiert hast (jar-Datei mit
18241 Bytes)? Die Plugin-Uebersicht in den preferences zeigt ja i.d.R.
die neueste verfügbare Version an und nicht die gerade installierte...

Bye
Frederik