[Talk-de] Parkplätze

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Mo Feb 25 07:39:37 UTC 2008

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag, ich bitte gegebenenfalls um Nachsicht...

neuerdings werden Parkplatzflächen (amenity=parking) automatisch mit
zentral angeordnetem blau-weißem "P" gerendert. Das widerspricht der
Beschreibung auf der Map-Features Seite, nach der Parkplätze als Fläche
plus separatem Tag für das Symbol angelegt werden sollen. Die jetzige
Vorgehensweise zerschießt (nicht nur) mir natürlich fast jeden
angelegten Parkplatz.

Wie kann man diesen Unsinn denn stoppen?

Grüße, Chris