[Talk-de] Wanderwege, Klettersteige, Kletterfelsen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Feb 25 09:12:38 UTC 2008

Christian Linder <christian.linder at gmail.com> wrote:

> In den Alpen ist es ziemlich essenziell und nebenbei überlebenswichtig,
> irgendwie zwischen Turnschuh-tauglichen Wanderwegen und Klettersteigen zu
> unterscheiden.

ACK! Ich habe meine Bergtour vom letzen Jahr eigentlich bisher nur deshalb
nicht in OSM eingepflegt, weil ich einen schlecht markierten Gipfelweg
eigentlich nicht unkommentiert als "higway=footway" taggen wollte.

Sven

--
Threading is a performance hack.
(The Art of Unix Programming by Eric S. Raymond)