[Talk-de] Anlegen von Flächen (landuse , leisure etc. )

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Feb 25 18:06:23 UTC 2008

Moin,

> Ja, klingt plausibel.  Die tücke liegt wahrscheinlich nur im detail ;)
> Zwischen wald und feld liegt oftmals eine grauzone wie eine breite hecke
> oder buschland.  "scrubs" oder so ähnlich könnte man vielleicht
> verwendem.

ich bin mir außerdem sicher dass wir irgendwann auch Straßen als Flächen
anlegen werden. Die eigentlichen Straßen werden wohl Linien bleiben,
aber 'drumrum malen wir eine Trasse, falls nötig mit Böschung. So machen wir
es ja heute schon mit den Flüssen. Die Linien für's Routing, die Flächen
für's Rendering.

Beste Grüße,

ce