[Talk-de] Parkplätze

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Mo Feb 25 23:39:59 UTC 2008

Am Montag 25 Februar 2008 schrieb Sven Grüner:
> Aber wenn du Fälle hast wo das noch nicht greift* kannst du sie gerne
> posten und ich frage bobkare, ob er seinen Algorithmus noch verbessern mag.

Also ich hab jetzt schon 2 stellen, wo mich folgendes stört: Ein Parkplatz, in
der mitte ein gebäude, in der regel ein supermarkt (nicht gerade selten,
unser penny und unser rewe in murrhardt sind so).
osmarender macht hier jetzt das P auf das Gebäude, auch wenn daneben genug
platz wäre.

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de