[Talk-de] Wanderwege, Klettersteige, Kletterfelsen

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Feb 26 08:28:05 UTC 2008

Christoph Eckert <ce at christeck.de> wrote:

> ich finde außerdem dass man einen eigenen tag bräuchte wie highway=trail
> oder so den man dann mit einem weiteren Tag verfeinern kann (wie die
> Tracks beispielsweise).

Das sehe ich eigentlich auch so. Wir sollten da eventuell mal ein proposal
auf der englischsprachigen Mailingliste oder im Wiki starten.

Ich denke dass wir definitiv 3-5 Wegkategorien ähnlich wie bei Tracks
brauchen. Wenn wir eine ordentliche Struktur für solche Wege haben holen wir
uns eine Menge Leute ins Boot, bei denen sowieso schon viele mit GPS
rumlaufen :)

Sven

--
"I'm a bastard, and proud of it"