[Talk-de] Flyer Update

John07 osm at jonas-krueckel.de
Di Feb 26 17:08:09 UTC 2008

    Es sind jetzt noch knapp 2000 Flyer uebrig. Ein paar koennen wir
    sicher fuer die FOSSGIS im April brauchen (da haben wir etwas
    Einfluss auf die Teilnehmer-Tueten, die die Leute kriegen, eventuell
    kann man in jede einen reintun, mal fragen) und fuer den Linuxtag,
    aber so 1000 Stueck stehen auch noch zum Versand an die Community zur
    Verfuegung, also wenn jemand noch Bedarf hat, einfach melden. Wenn
    alle verbraucht sind, drucken wir Version 2.0 ;-)

Soll ich mal in die diversen Openstreetmapforen schreiben, dass es bei
dir Flyer kostenlos gibt?
Ich denke da gibt es noch einige Interessenten, die aber nicht hier
mitlesen.
Wenn ja, wie soll ichs mit der Mailadresse machen?
Gruß
Jonas