[Talk-de] Parkplätze

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Feb 26 18:40:10 UTC 2008

Hallo,

> cool. Das muss dann aber recht neu sein.

Ich musste mal fuer den Bundeswettbewerb Informatik einen Interpreter
fuer eine Programmiersprache schreiben, die als einzige Operation das
Austauschen von Zeichenketten beherrschte. Es stellte sich heraus,
dass auch diese Sprache turing-vollstaendig war; wenn man nur
genuegend viel unlesbaren Code schreibt, kann man alles damit machen.

Aeh, jetzt weiss ich gerade gar nicht mehr, warum mir das ausgerechnet
jetzt eingefallen ist.

Bye
Frederik