[Talk-de] Parallele ways

dieter jasper dieter_jasper at t-online.de
Di Feb 26 20:07:15 UTC 2008

Paul Lenz schrieb:

> Kann es sein, dass Du das heute ausprobiert hast, und
> es funktionierte nicht?
Nein habe ich heute noch nicht. Hatte es aber vor ein paar Wochen schon
mal entdeckt und wieder vergessen.
> Da war noch ein böser Bug drin...
> keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, ich habe das
> Programm selbst schon öfters benutzt, wahrscheinlich
> habe ich es danach verschlimmbessert und nicht getestet.
> Asche auf mein Haupt und 20 km Strafmappen per Fahrrad!

20 km per Fahrrad sind viel zu wenig. Schlage folgende Bestrafung vor:
- Tool in Java programmieren und in JOSM integrieren
                               alternativ
- 20 km Strafmappen und Kette mit 10kg Kugel am Bein

MfG
Dieter Jasper