[Talk-de] Navit

Christopher Dyrlich Super-Richie at web.de
Di Feb 26 21:16:08 UTC 2008

Ich habs bis jetzt nur mal mit nen Ausschnit der Täglichen planet.osm von
Frederick probiert, was ich aber sagen muss ist, das er "Manuell" Routen tut.
Also wenn ich ihn sage wo Start und wo Ziel ist, allerdings verweigert navit
generell die Benutzung von Autobahnen, genau wie pyroute... Und das fand ich
schon etwas heftig, wenn man 20km über normale Straßen fahren soll, wenn
direkt neben an, ne Autobahn auf und Abfahrt ist :D