[Talk-de] Mappen von Bächen (war: Re: Parkplätze)

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Mi Feb 27 08:14:24 UTC 2008

Hi!

Hanno Böck schrieb:

> Wir haben wasserfeste mapper, die das by foot machen sobald das wetter schöner
> wird :-)

Habe mir das ja auch schon überlegt, insbesondere, nachdem ich gestern
einen kleinen Bach ziemlich umständlich durch diverse Wohnanlagen
verfolgt habe, an jeder Ecke wieder das Wasser gesucht und dabei wohl
einige Verkehrs- und Zugangsregeln gebrochen habe.

Aber: darf/will man das denn? Ich meine, das könnte ja für die
Vegetation/Fische/sonstwas nicht so ideal sein, wenn da mehrere Leute
mit Gummistiefeln durchlaufen und alles zertreten, oder?

--
Gernot